13. Januar 2016

Kreishallenmeisterschaften 2016

Von den F-Junioren bis zu den D-Junioren waren die Mädchen und Jungs des UF am letzten Wochenende bei den diesjährigen Kreishallenmeisterschaften mit jeweils einer Mannschaft vertreten und in allen drei Altersklassen wurde toller Fußball gespielt. Während die F-Junioren gemäß der Satzung des SHFV nur eine Vorrunde ohne Ergebnisse spielten, ging es bei den E- und D-Jugendlichen um die Qualifizierung zur 2. Runde. Beide Teams haben hierbei denkbar knapp und ungeschlagen den Einzug in die nächste Runde verpasst und belegten in ihren Staffeln jeweils den dritten Platz.


Abschlusstabelle Vorrunde-KHM der E-Junioren in Eckernförde (für Details - Bild klicken)

Während die E-Junioren sich hierbei jeweils mit einem Unentschieden gegen starke Teams aus Osterrönfeld, Hamweddel und die SG Bredenbek-Bovenau und einem Sieg gegen die Sportfreunde des VfR Eckernförde behaupten konnten, trafen die D-Junioren des UF in der Fockbeker Sporthalle gegen starke Teams aus Jevenstedt und Fockbek. Die Spiele gingen knapp mit einem Sieg des UF gegen den Ligakonkurrenten aus Jevenstedt und einem Unentschieden gegen die Fockbeker aus. Jeweils ein Unentschieden gegen die SG FESTAWE (1:1) und den TSV aus Rendsburg (0:0), sowie ein Sieg gegen die Sportfreunde aus Waabs (4:0) reichten dann leider nicht für ein Weiterkommen.

Abschlusstabelle Vorrunde-KHM der D-Junioren in Fockbek (für Details - Bild klicken)

D-Junioren des UF bei den KHM 2016 in Fockbek
Dem Kreisfußballverband - insbesondere Jörg Engelbrecht als Organisator der jährlichen KHM - und allen Kindern und Eltern ein herzliches Dankeschön für einen tollen Turniertag.