23. Oktober 2012

Ein sauberer Verein

Liebe Freunde der gepflegten Umwelt! Wie wir vor geraumer Zeit schon einmal angekündigt haben, werden wir am Sonntag, den 04. November eine "Müllsammelaktion" gemeinsam mit MC Donlads veranstalten. Das Ganze läuft im Rahmen unserer Beteiligung am "DFB-Umweltcup" und wir möchten insbesondere im Umfeld unseres Vereinsgeländes für Sauberkeit sorgen. Hierzu möchten wir Euch alle recht herzlich einladen. Hier ein paar Eckpunkte zu der Aktion: Wir treffen uns um 12.30 Uhr am Sportplatz und werden dann von MC Donalds mit Handschuhen und Müllsäcken ausgestattet.
Außerdem stellt MC Donlads uns noch zwei Mitarbeiter an die Seite. Den Müll entsorgt letztlich dann MC Donalds für uns. Wir müssen uns nur bücken und sammeln... Wir bräuchten nicht nur Kinderhände sondern zur Aufsicht auch gerne noch ein paar Erwachsene. Am Besten wäre es natürlich, wenn Ihr gemeinsam mit Euren Kindern die Müllsäcke füllt und mit "gutem Beispiel vorangeht". Nach der Aktion werden wir uns alle im Eckernförder Mc Donlads-Restaurant den Bauch vollschlagen können. Um das Ganze ein wenig besser planen zu können und um auch MC Donalds eine Rückmeldung über die "After-Work-Party" geben zu können, möchten wir alle Saubermänner, -Frauen und -kinder bis zum kommenden Montag (29.10.2012) um ihre ANMELDUNG unter barkelsby@web.de bitten. Bitte mit Angabe, wieviele Personen jeweils am Start sind! Wer von Euch ist dabei, wenn es heißt: "UF - ein sauberer Verein!"?!