27. August 2012

Team Förde mit Licht und Schatten

Die C-1 des Teams Förde begann am Samstag den Spielreigen der Gemeinschaftskicker von OSV-VfR-UF und EMTV. In einem mitreißenden Spiel gegen den TuS Jevenstedt konnte das Team von der Förde nach einem 2:0 Rückstand doch noch mit 2:4 als Sieger vom gegnerischen Platz gehen. Hierbei schoss UFler Aaron Adonai das letzte Tor des Spiels, hätte aber mit seinen Chancen das Spiel wohl auch alleine entscheiden können. Weniger glücklich konnte C-2 Trainer Andre Witte sein, der am Sonntag auf heimischem VfR-Platz mit 0:6 unter die Räder kam. Aber auch das ist gegen die starken Jungs aus Rotenhof sicherlich keine Schande! Zeitgleich konnten die B-Junioren deutlich mit 4:9 in Schacht-Audorf gegen die Vineta gewinnen. Nach einer guten Vorbereitung kommen die Teams der SG nun auch im Spielbetrieb in Fahrt...