20. August 2012

Auch ohne Ball top!

Mit der 2. Luft...
Dass die Jungs und Mädels des UF vielfältige Talente haben, zeigte sich mal wieder am vergangenen Freitag, als die Lilleputter mit dem Training fertig waren. Lasse Wintjen hatte noch ein "wenig" Luft und tauschte die Bolzer gegen seine Laufschuhe, um kurz mal die berüchtigte "Borener Meile" zu laufen. Um 19.00 Uhr starteten die D- und C-Junioren bei dem jährlich vom Borener SV veranstalteten Straßenlauf, der in diesem Jahr das 22. Mal stattfand. In der Altersklasse M11 flog Lasse quasi über die leicht wellige, gerade Wendepunktstrecke zwischen Boren und Klein Boren, um schließlich als Sieger in seiner Altersklasse in einer grandiosen Zeit von 06:17 Minuten über die Ziellinie zu schießen. Lasse, das hast Du super gemacht - mit und ohne Ball bist Du kaum zu stoppen!