5. Mai 2012

And the winner is...

...Janne! Nach einem spannenden Finish hat Janne es geschafft und ist - mit 3 Punkten Vorsprung vor Max und 6 vor Hennes - Gewinner der ersten UF-BuLi-Tipprunde. Herzlichen Glückwunsch Janne! Dann gab es gestern Abend auch gleich noch den ersten Akt der Gewinnübergabe: wir gehen davon aus, dass Janne nur wenige Stunden nach seinem Sieg über die gesamte fußballerische Elite Eckernfördes (oder so) sich den Schokoladen-Pokal verinnerlicht haben dürfte. Mit dem zweiten Teil seines Gewinns, kann er sich dann einen Wunsch bei "Spielzeug Carstensen" erfüllen.

Best of 43
Und das Tipp-Rad dreht sich weiter: die EM steht vor der Tür und wir werden für alle, die Lust haben, die vorhandene Tipprunde auf den EM-Modus umstellen und dann kann Janne noch einmal beweisen, dass er der wahre "Tippkönig des UF" ist.