5. Dezember 2011

B-Finale Puslinge und Miniputter

Am Samstag ging es für die UF-Miniputter und Puslinge um den ersten Spieltag im B-Finale der SdU-Hallen-Rückrunde. Die Idraetshalle in Flensburg bot mal wieder eine tolle Atmosphäre, in der die Zuschauer einige sehr spannende Spiele sehen konnten. Bei den Puslingen dominierten die UF-Kids den Spieltag und führen nach einem Sieg gegen Slesvig IF und Vesterland UIF sowie einem Unentschieden gegen DGF mit 7 Punkten und 6:1 Toren die Tabelle an.
Während die Puslinge mit einer Mannschaft am Start waren, liefen die Miniputter am frühen Nachmittag wieder mit 3 Mannschaften auf. Und auch deren Ergebnisse können sich sehen lassen: während EUF I -  ausschließlich Spieler des alten E-Jahrgangs - mit 19:2 Toren und 12 Punkten jedes Spiel deutlich gewinnen konnten und nun souverän die Tabelle anführen, liegen EUF II und III, in denen fast auschließlich die jüngeren E-Kicker spielten, auf dem 4. bzw. 5. Tabellenrang.


Hierbei täuscht der Tabellenplatz ein wenig über die tolle und engagierte Spielweise der zweiten und dritten Mannschaft des UF hinweg. Alles in Allem war auch der erste Rückrundenspieltag mal wieder für alle Kinder und Eltern ein tolles Erlebnis und man kann sich freuen auf den letzten SdU-Spieltag am 14. Januar 2012 - dann wieder in der Schleswiger Traeningshalle.

Puslinge - 1. Spieltag B-Finale

 
Miniputter - 1. Spieltag B-Finale