21. September 2011

Der 4. Spieltag: wir können auch verlieren

UF-Miniputter haben trotzdem "gut lachen"
Der Rückblick auf den 4. Spieltag zeigt für die UF-Kicker nur ein Spiel-Ergebnis: Nachdem Andys Puslinge am Samstag vom vermeintlichen Gegner Schacht-Audorf zum 2. Mal ohne Spielabsage übel versetzt wurden (die sollten sich was schämen), musste auch noch das Spiel der Drenge von Thomas am Sonntag wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Nun stand gestern noch das Spiel der Miniputter gegen Osdorf II auf dem Plan, in welchem sich die E-Junioren des UF nach einer ordentlichen Regen-Partie mit viel Einsatz 5:2 geschlagen geben mussten. Nach dem Anpfiff begannen die UF-Jungs in gewohnter Weise guten Offensivfußball auf das gegnerische Tor zu spielen und ein paar Mal scheiterten sie am guten und hoch gewachsenen Osdorfer Torwart.
Auf UF-Seite parierte Lennart Bautze im Tor ebenso einige gute Osdorfer Aktionen. Zur Halbzeit stand es nach einer mehr oder weniger ausgeglichenen Partie 2:1 für die Platzherren - Torschütze für den UF war Philipp Ernst nach tollem Dribbling. Nach der Halbzeit erhöte Osdorf dann schnell auf 4:1 durch Fernschüsse, die bei dem nassen Untergrund und Ball für den UF-Keeper unhaltbar waren. Doch die UF-Kicker ließen sich nur kurz von dem Zwischenstand beeindrucken und gaben bis zur letzten Minute alles, um doch noch das Ruder rumzureißen. Dann gelang auch der Anschlusstreffer durch Kalle Markau, doch kurz darauf legten die Osdorfer Kids mit dem Treffer zum 5:2 das Endergebnis fest. Macht nichts Jungs! Es war trotzdem ein tolles Spiel und ihr habt alles gegeben. Nun geht es am Sonntag gegen die SG HSW 08 und da heißt es den 2. Tabellenplatz wieder zurückzuholen.